
- Einzigartiger Spielefilter
- Eine gute Auswahl an Spielen
- Live-Croupier-Spiele sind verfügbar
- Umfangreiche Sammlung von Spielen von mehreren Anbietern
- Rund um die Uhr Kundendienst
- Eine begrenzte Auswahl an Zahlungsmethoden
JAHRESUMSATZ: 1.000.000€
BESITZER: Promised Land B.V.
LIZENZ: Curacao (CIL)
Minimum Einzahlung von €/$/£5! Umsatzkriterien: Sport:5x Casino:35x / Maximaler Einsatz: 5€ Bonus wird Automatisch gutgeschrieben. 18+
*Neukundenangebot
Bonuspaket mit
bis zu 1.850€
*Neukundenangebot
*Neukundenangebot
*Neukundenangebot
Hinweis Die Inhalte auf Winradar.de dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen. Glücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie verantwortungsbewusst und nur, wenn Sie das gesetzliche Mindestalter erreicht haben. Hilfe auf gambleaware.org
Die Slots stürzen ständig ab…
Lieber Emir,
Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Probleme mit den Spielautomaten. Es tut uns aufrichtig leid, dass du auf Unannehmlichkeiten gestoßen bist. Wir werden sofort das Team von Destinobet über diese Angelegenheit informieren, damit sie das Problem so schnell wie möglich beheben können. Unser Team bei Winradar ist stets bestrebt, unseren Nutzern eine erstklassige Spielerfahrung zu bieten. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Vergnügen auf unserer Plattform.
Herzliche Grüße,
Das Team von Winradar
Anmeldung geht nicht…
Hey abi48,
Vielen Dank für deine Nachricht! Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei der Anmeldung gab. Bitte kontaktiere unseren Kundensupport, und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.
Beste Grüße,
Das Team von Winradar
Gut zum wetten und Boni auch
Top Seite zum Wetten!
Hallo, ich habe mich dort registriert und verifziert. Ich bekam eine Email, dass mein Konto vollständig verifiziert wurde. Kann ich Ihnen jederzeit vorlegen. Am 03.10.2024 habe ich eine Auszahlung veranlasst. 20 Tage ist nichts passiert, dann wurde sie abgelehnt. Der Kundendienst ist total hilflos, schreibt jeden Tag nur dasselbe. Wir leiten es weiter und sie hören von der entsprechenden Abteilung. Dann habe ich eine neue Auszahlung veranlasst, die dann einige Stunden später abgelehnt wurde, nicht wie zuvor 20 Tage später. Nun ist mein Konto gesperrt und ich bekam eine Email, dass ich denen 2 Fotos zuschicken soll. Ein Selfie mit meiner ID Karte mit Vorderseite und ein Selfie mit meiner ID Karte mit Rückseite. Ich haben Ihnen sogar noch zusätzlich ein kurzes Video zugeschickt mit Selfie und ID Karte, wo ich zwischen Vorderseite und Rückseite drehe.
Keine Antwort bisher. Ich habe über 310 Euro darauf und habe den Verdacht, dass ich mein Geld nicht bekommen werde. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Auszahlung und Verifizierung erlebt haben. Wir haben Ihr Anliegen an Destinobet weitergeleitet und gebeten, den Fall gründlich zu prüfen. Um Ihre Anfrage weiter zu unterstützen, würden wir Sie bitten, alle relevanten Screenshots und E-Mails, die Ihre Konto-Verifizierung und die bisherigen Auszahlungsversuche dokumentieren, an uns zu senden. Sie können diese Unterlagen an support@winradar.de schicken.
Wir hoffen, so schnell wie möglich eine Lösung für Sie zu finden und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
Ihr Winradar.de-Team